Kundenstimmen

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen!

5 von 5 Sternen

Balkonschiebetür rep...

Balkonschiebetür repariert ! Super !! Sehr schnell !!

4 von 5 Sternen

Austausch HS - Anlage

Nach 40 Jahren war unsere Hebeschiebetüre defekt. Eine neue wurde von dem Fachbetrieb eingebaut. Wir waren mit dem Tausch sehr zufrieden !

5 von 5 Sternen

Austausch von Fensteranlagen

Saubere und sehr fachkundige Durchführung alles arbeiten. Würden wir bedingungslos weiterempfehlen !

5 von 5 Sternen

Komplettaustausch aller Fenster in 2 ...

Perfekte Planung und Ausführung! Fachlich versiertes und freundliches Handwerkerteam. Sauber arbeitende und auf Kundenwüsche eingehende Mitarbeiter...

4 von 5 Sternen

Einbau einer "Sicherheits- Balkontür"!

Einbau durch Fachpersonal. Schnell, sauber und kompetent. Gerne wieder ! Andere Fenster bzw. Türen werden folgen.

5 von 5 Sternen

Super Zusammenarbeit...

Super Zusammenarbeit! Mitarbeiter kompetent und freundlich . Alle Probleme vor Ort sofort gelößt. Und am Ende hat auch alles funktioniert. Besser...

5 von 5 Sternen

Fenster - Beschlags - Reparatur

Noch am Tag der Beanstandung durch meinen Mieter hat die Firma REDERMACHER GmbH & Co.KG das defekte Lager der Schere des Fenster Beschlags in 0,75 ...

5 von 5 Sternen

Super Zusammenarbeit...

Super Zusammenarbeit! Mitarbeiter kompetent und freundlich auch wenn im Haus vieles schief ist. Besser geht es nicht.

5 von 5 Sternen

Liebe Mitarbeiter de...

Liebe Mitarbeiter der Firma Radermacher, es ist uns ein Anlegen Ihnen für den gelungenen Ein- bzw. Umbau der Fenster in unserem "Altbau" zu danken...

308 Bewertungen mit 4.87/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT